![]() ![]() |
Garrett
|
15.06.2010 - 00:21
Beitrag
|
Advanced Member![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 120 |
Ich habe gerade gesehen, dass Susanne bei den European Masters in Damp den 4. Platz bei der Altersklasse W30 - und wenn ich richtig gelesen habe, den 6. Platz in der Gesamtwertung - erreicht hat.
Herzlichen Glückwunsch! Viele Grüße Holger Der Beitrag wurde von Garrett bearbeitet: 15.06.2010 - 00:22 |
|
|
Susanne
|
15.06.2010 - 07:59
Beitrag
|
Advanced Member![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.581 |
Danke für die Korrektur auf AK30... weil so alt für die 40 hatte ich mich trotz Nervosität nicht gefühlt
Gesamtwertung gabs übrigens keine, also auch kein 6. Rang nirgends. -------------------- Alles rund ums Inlineskaten: www.aktuelle-fotos.ch.vu
Meine GPS-Trainings: www.gps-sport.net/users/speedsu Persönliche Website: www.speedsu.ch Teamwebsite: www.bontgirls.ch.vu |
|
|
|
Garrett
|
15.06.2010 - 20:23
Beitrag
|
Advanced Member![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 120 |
Was den 6. Rang angeht: ich habe nur mal alle Zeiten überflogen. Nach den Zeiten insgesamt zu urteilen würde ich vermuten, dass es in Damp ein wenig geweht hat?
|
|
|
|
Susanne
|
15.06.2010 - 20:42
Beitrag
|
Advanced Member![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.581 |
Naja die Rànge unterinander kann man natürlich so nicht vergleichen.
jep war äusserst windig mit bis zu 40 km/h Stärke... das hat einem Fast aus den Skates gezogen! -------------------- Alles rund ums Inlineskaten: www.aktuelle-fotos.ch.vu
Meine GPS-Trainings: www.gps-sport.net/users/speedsu Persönliche Website: www.speedsu.ch Teamwebsite: www.bontgirls.ch.vu |
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.09.10 - 01:04 |